Über Mich

über mich | professioneller hochzeitsfotograf stefan kuhn

Als professioneller Fotograf sind Hochzeitsreportagen mit natürlichen Hochzeitsfotos meine große Leidenschaft. Meine Bilder zeichnen sich durch eine ruhige und ästhetische Bildsprache aus, durch die Eure natürlichen Hochzeitsfotos gleichzeitig emotional und zeitlos wirken.

Spontanität und Authentizität stehen bei natürlichen Hochzeitsfotos im Vordergrund. Ich halte nichts davon, die Hochzeitspaare in eine Kulisse zu stellen und unnatürliche oder gekünstelte Posen zu fordern. Das ist nicht authentisch, das wird schnell peinlich, das braucht kein Mensch. Bei jeder Hochzeit bin ich für Euch auf der Jagd nach außergewöhnlichen Bildern, nach besonderen Augenblicken die den ganzen Tag verewigen: Familie, Gäste, Freunde, die Location und all die vielen Details die den Tag für Euch so besonders machen – das alles soll Teil Eurer Erinnerung sein, festgehalten auf natürlichen Hochzeitsfotos und überraschenden Momentaufnahmen.

Ich fotografiere überall für Euch. Ob hier in der Bodenseeregion, im Allgäu, in Vorarlberg, der Schweiz oder ganz Deutschland. Für ausgefallene Locations könnt Ihr mich sofort begeistern.

Schreibt mir einfach eine Nachricht und erzählt mir von Euren Plänen, Wünschen und Ideen.

Von 2001 an studierte ich Fotodesign an der Foto-Design-Schule in Pforzheim und schloss im Jahr 2003 mit Auszeichnung ab. Anschließend assistierte ich auf Anhieb für namhafte Fotografen aus ganz Deutschland und Europa. Im Jahr 2008 startete ich meine eigene Karriere als professioneller Fotograf.

Aus meiner Erfahrung als professioneller Fotograf von über 150 Hochzeitsreportagen weiß ich, wie wichtig es ist, dem Brautpaar und der ganzen Familie eine bleibende Erinnerung an die Hochzeit zu schaffen. Deshalb überlasse ich nichts dem Zufall und bin stets mit doppelter Ausrüstung und wenn gewünscht auch mit einem zweiten Fotografen unterwegs.

Um ganz individuell auf Eure Wünsche eingehen zu können, setze ich auf ein persönliches Kennenlernen vor Eurem großen Tag. In lockerer Atmosphäre besprechen und planen wir gemeinsam den Tag und schauen, ob die Chemie stimmt. Alles natürlich ganz unverbindlich!

Ihr bekommt von mir eine Hochzeitsreportage genau nach Euren Wünschen.

Euer Hochzeitsfotograf Stefan Kuhn

stefan-kuhn-portrait-quer4-16zu9

Hochzeitsfotograf Leistungen

Mir ist klar, dass jede Hochzeit einzigartig ist. Deshalb nehme ich mir die Zeit, Euch kennenzulernen. Eure Wünsche zu verstehen und Eure Ideen umzusetzen. Mein Ziel ist es, Eure individuelle Liebesgeschichte durch meine Fotografie zu erzählen und Euch Fotos zu übergeben, die Ihr mit Stolz an die nächste Generation weitergeben könnt. Die Wahl des richtigen Hochzeitsfotografen ist eine sehr persönliche Entscheidung. Es ist absolute Vertrauenssache, jemanden einzuladen, der im engsten Familienkreis den Tag über dabei ist. Aber meine eigenen Worte können noch so viel über die Arbeit als Fotograf aussagen – es sind die Stimmen der Brautpaare selbst, die entscheidend sind.

 

stimmen des glücks

was brautpaare über meine arbeit sagen

was brautpaare über meine arbeit sagen